Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "111498619"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191577481 |
| Titel | Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Handlungsproblem |
| Person(en) |
Streckeisen, Ursula (Verfasser) Hänzi, Denis (Verfasser) Hungerbühler, Andrea (Verfasser) Tritten, Sybille (Verfasser) Rehberg, Karl-Siegbert (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Campus Verl |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 4363-4372 S. (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-142090 |
| URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/17268 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede: Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München. Teilbd. 1 und 2 |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet In: Rehberg, Karl-Siegbert (Hg.): Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede: Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München. Teilbd. 1 und 2. 2006. S. 4363-4372. ISBN 3-593-37887-6 |
| Schlagwörter | Auslese* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

