Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 7 von 271 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340650401
Titel Handbuch Product Ownership : Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing / Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Werk(e) Produktmanagement
Ausgabe 8., komplett überarb. u. erg. Auflage, revidierte Ausgabe
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 1235 Seiten : 48 Tab., 222 Abb.; 1235 S., 222 schw.-w. Abb., 48 schw.-w. Tab. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pepels, Werner: Handbuch Product Ownership
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783428549436
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408302007112.248712295730
DOI: 10.3790/978-3-428-59200-5
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428592005 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-59200-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 59200
EAN 9783428592005
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Produktmanagement
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration