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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129582308X
Titel Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 52 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-87788-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023071216115330985036
URL https://www.grin.com/document/1357277 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-87789-5
EAN 9783346877895
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Luxusgut* ; Chanel, Coco* ; Frankreich* ; Chanel No. 5* ; Kundenmanagement* ; Parfüm* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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