Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "118733486"



Treffer 7 von 41 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/945020880
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Ist der klassische Markenartikel am Ende? / 14. Augsburger Marketingtag der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V. am 15. Juli 1988 in Zusammenarbeit mit dem Kontakstudium Management der Universität Augsburg. [Hrsg.: Paul W. Meyer und das Lehr- und Forschungsteam Marketing an der Universität Augsburg]
Person(en) Meyer, Paul W. (Herausgeber)
Organisation(en) Augsburger Marketingtag (14 : 1988 : Augsburg) (Herausgebendes Organ)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Augsburg : FGM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1991
Umfang/Format 73 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 50.00
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 20
Anmerkungen Literaturverz. S. 69 - 73
Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 42111
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 42111
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration