Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "martin" and "tröndle"



Treffer 7 von 74 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300365110
Titel Non-Visitor Research : Audience Development for Arts Organisations
Person(en) Tröndle, Martin (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH - Palgrave Macmillan
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Oktober 2023
Umfang/Format XIII, 106 Seiten : 18 Illustrationen ; 23.5 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783658351809
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-35183-0 : EUR 106.99 (DE) (freier Preis), EUR 109.99 (AT) (freier Preis), CHF 118.00 (freier Preis), EUR 99.99
3-658-35183-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-658-35183-0
EAN 9783658351830
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Edition WÜRTH Chair of Cultural Production
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 7 von 74
< < > <


E-Mail-IconAdministration