Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204501971 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Indigene Sprachen in der Bildung : der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso / Melanie David-Erb |
| Person(en) | David-Erb, Melanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 336 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 489 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4166-8 Broschur : EUR 39.90 (DE) 3-8309-4166-8 |
| EAN | 9783830941668 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research in socialisation and education ; Band 18 |
| Schlagwörter | Burkina Faso ; Indigenes Volk ; Sprache ; Schule ; Unterricht ; Praxis |
| DDC-Notation | 371.0096625 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 31799
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 AA 23441 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern] Bereitstellung in Leipzig |

