Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/113744780X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Integration of the Self and Awareness (ISA) in Learning and Teaching : A case study of French adult students learning English the Silent Way / Patricia Benstein |
| Person(en) | Benstein, Patricia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 399 Seiten : 5 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72227-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72228-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Integration of the self and awareness (ISA) in learning and teaching |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201707301991 DOI: 10.3726/b11096 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/80779?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-72226-8 |
| EAN | 9783631722268 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Frankreich ; Englischunterricht ; Erwachsener Frankreich ; Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Erwachsener |
| DDC-Notation | 428.0071044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

