Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=51*



Treffer 7 von 2687 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1341468372
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben : Eine interaktions- und aufgabenbezogene Analyse von Problemlösedialogen / von Iris Tanner
Person(en) Tanner, Iris (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXXVII, 562 S. 120 Abb., 49 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Tanner, Iris: Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben
Inhalt Einleitung -- Bildung Und Lernen Als Aufbau Von Wissens- Und Denkstrukturen -- Lerndialoge Und Lernunterstützung: Die Rolle Der Lehrperson Beim Sozial-Konstruktivistischen Wissensaufbau -- Die Gesprächsanalytische Sicht Auf Lehr-Lernpolyloge -- Fragestellungen -- Methodenteil -- Ergebnisse -- Diskussion -- Literaturverzeichnis
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2409100407441.933831210340
DOI: 10.1007/978-3-658-45779-2
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-45779-2
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45779-2
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1
DDC-Notation 510.712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 2687
< < > <


E-Mail-IconAdministration