Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1070231398 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Chemie selber denken. Wie kann ein auf der Grundlage der Wagenscheindidaktik konzipierter Unterricht Schülerinnen und Schülern an der Regelschule zu einem Vertieften Verstehen von Chemie verhelfen? / Martin Schönbeck. Betreuer: Peter Buck |
| Person(en) |
Schönbeck, Martin (Verfasser) Buck, Peter (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2013 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus-75335 |
| URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/40 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Wagenschein ; Martin ; Genetisches Lernen ; Mäeutik ; Sokratik ; Aufmerksamkeit ; Situation Awareness ; Verstehen ; Chemische Reaktion ; Naturwissensch Unterricht* ; Schüler* ; Regelschule* ; Chemie* ; Verstehen* ; Chemieunterricht* ; Exemplarischer Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

