Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228651310 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : Entwicklung und quantitative Dimensionalitätsanalyse eines Testinstruments aus epistemologischer Perspektive / Marvin Rost |
Person(en) | Rost, Marvin (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rost, Marvin: Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030512512378926194 DOI: 10.30819/5256 |
URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=5256&lng=deu&id= (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISSN | ISSN der Vorlage: 1614-8967 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 311 |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2021 |
Schlagwörter | Chemieunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Modell ; Lerntheorie |
DDC-Notation | 540.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
