Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 7 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/104163384X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets : eine verhaltensbasierte Analyse wesentlicher Bestimmungsfaktoren, der Strategien und deren Umsetzung / von Stefan Hoetzl
Person(en) Hoetzl, Stefan (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XIX, 380 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Dresden, Techn. Univ., Diss., 2013
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Brasilien ; Indien ; China ; Schwellenländer ; Innovationsmanagement ; Produktentwicklung ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Konsumgüterindustrie ; Emerging Market
DDC-Notation 332.6730688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 A 72235
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 55051
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration