Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040058840
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203353553 |
| Titel | Anspruch und Realität in Bezug auf den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der beruflichen Bildung im Bauwesen. Ansätze erster theoretischer und empirischer Analysen |
| Person(en) | Bach, Alexandra (Verfasser) |
| Verlag | Stuttgart : Franz Steiner Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182289 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18228 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zinn, Bernd [Hrsg.]: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Stuttgart : Franz Steiner Verlag 2018, S. 39-71. - ISBN 978-3-515-11873-6 |
| Schlagwörter | Bauwesen* ; Berufsbildung* ; Ausbildungsberuf* ; Berufsbildungswerk* ; Lehrerbildung* ; Duales System* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

