Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=946203202
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345965001 |
Titel | Kindheitsforschung meets Schüler:innenforschung. Selbstpositionierungen von Kindern zwischen Schule und Familie |
Person(en) | Betz, Tanja (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-313573 DOI: 10.25656/01:31357 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31357 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31357/pdf/Betz_2024_Kindheitsforschung_meets_Schueler_innenforschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
Anmerkungen | In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 61-70. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
Schlagwörter | Kindheitsforschung* ; Kind* ; Schüler* ; Grundschulpädagogik* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 305.23 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
