Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212308344 |
Titel | Students’ performance in blended learning: disciplinary difference and instructional design factors / by Minh Hien Vo, Chang Zhu, Anh Nguyet Diep |
Person(en) |
Vo, Minh Hien (Verfasser) Zhu, Chang (Verfasser) Diep, Anh Nguyet (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020062020484788624609 DOI: 10.1007/s40692-020-00164-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40692-020-00164-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of computers in education (1.4.2020: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
