|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/108089473X
|
Titel
|
Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich : Teachers attitudes towards inclusive education in Austria
|
Person(en)
|
Gebhardt, Markus (Verfasser)
|
Verlag
|
Lengerich ; Berlin ; Bremen : Pabst Science Publ
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2011
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-opus-93281
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=9328 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Empirische Sonderpädagogik 3 (2011) 4, S. 275-290
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|