Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "118629743"



Treffer 52 von 143 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/964561352
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Postmodernes Charisma : Marken und Stars statt Religion und Vernunft / Malte Lenze. Mit einem Geleitw. von Jo Reichertz
Person(en) Lenze, Malte (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format X, 217 S. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Postmodernes Charisma
Hochschulschrift Zugl.: Essen, Univ., Diss., 2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-4495-3 kart. : EUR 24.90
3-8244-4495-X kart. : EUR 24.90
Beziehungen DUV : Sozialwissenschaft
Schlagwörter Weber, Max ; Charisma ; Medienwirkungsforschung
Sachgruppe(n) 14 Soziologie, Gesellschaft ; 06 Publizistik ; 12 Christliche Religion
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 39533
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 39533
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 52 von 143
< < > <


E-Mail-IconAdministration