Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 52 von 744 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1219663832
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG / Carolyn Koch-Falkenberg ; Gutachter: G. Günter Voß, Kerstin Rieder, Markus Hertwig ; G. Günter Voß, Kerstin Rieder, Markus Hertwig
Person(en) Koch-Falkenberg, Carolyn (Verfasser)
Voß, G. Günter (Akademischer Betreuer)
Voß, G. Günter (Gutachter)
Rieder, Kerstin (Akademischer Betreuer)
Rieder, Kerstin (Gutachter)
Hertwig, Markus (Akademischer Betreuer)
Hertwig, Markus (Gutachter)
Verlag Chemnitz : Universitätsverlag der Technischen Universität Chemnitz - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-96100-097-5
Hochschulschrift Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2019
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa2-354512
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutsche Bahn AG ; Kundenorientierung ; Kundentreue
DDC-Notation 385.06543 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 52 von 744
< < > <


E-Mail-IconAdministration