Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=610.28*



Treffer 52 von 398 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274364868
Titel Gamification and Artificial Intelligence during COVID-19: Case Studies in Health and Education / Carmen Bueno Muñoz, Luis R. Murillo Zamorano, José Ángel López Sánchez
Person(en) Bueno Muñoz, Carmen (Verfasser)
Murillo Zamorano, Luis R. (Verfasser)
López Sánchez, José Ángel (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 130 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19256
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87043-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19256
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87043-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bueno Muñoz, Carmen: Gamification and artificial intelligence during COVID-19
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111131133081620
DOI: 10.3726/b19256
URL https://www.peterlang.com/document/1168531 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-87042-6
EAN 9783631870426
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter COVID-19 ; Pandemie ; Gesundheitswesen ; Bildungswesen ; Gamification ; Künstliche Intelligenz
DDC-Notation 610.285 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 52 von 398
< < > <


E-Mail-IconAdministration