Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017631573 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gestaltung von Blended Learning unter emotionalen Gesichtspunkten – WebQuest ein geeigneter Ansatz? : ein Beitrag zum E-Learning-Einsatz in der Lehrerbildung / Daniela Schlemmer |
Person(en) | Schlemmer, Daniela (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 237 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 309 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-6159-5 kart. : EUR 78.00 (DE), EUR 80.20 (AT) 3-8300-6159-5 |
EAN | 9783830061595 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Medienpädagogik und Mediendidaktik ; Bd. 19 |
Schlagwörter | Lernmotivation ; Integriertes Lernen ; WebQuest ; Lehrerbildung ; Hochschule |
DDC-Notation | 370.1540711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 73310
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 167
Bereitstellung in Leipzig |
