Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 5080 von 5215 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/974258571
Titel Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad
Person(en) Konrad, Klaus (Verfasser)
Verlag Lengerich ; Berlin ; Bremen ; Miami ; Riga ; Viernheim ; Wien ; Zagreb : Pabst Science Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format VII, 381, 61 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 592 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen
Hochschulschrift Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00
3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00
EAN 9783899671902
Anmerkungen Literaturverz. S. 341 - 375
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition
DDC-Notation 153.152 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2005 A 60428
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 72552
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5080 von 5215
< < > <


E-Mail-IconAdministration