Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "105327727"



Treffer 53 von 90 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/790754568
Titel Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell : [e. Analyse für d. Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie u. Handel] / von Bruno Tietz ; Günter Mathieu
Person(en) Tietz, Bruno (Verfasser)
Mathieu, Günter (Verfasser)
Organisation(en) Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb (Herausgebendes Organ)
Verlag Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1979
Umfang/Format XXII, 401 S. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-452-18509-9 kart. : DM 58.00
3-452-18509-5 kart. : DM 58.00
Beziehungen Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb: Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln ; H. 83
Anmerkungen Auf d. Rücken: Tietz-Mathieu. - Literaturverz. S. 379 - 392.
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Konsumgüterindustrie ; Konsumgüterhandel ; Zwischenbetriebliche Kooperation ; Absatzplanung ; Marketing ; Kooperation (Wirtschaft) ; Konsumgüterindustrie ; Konsumgüterhandel ; Handel / Länder, Gebiete, Völker // Bundesrepublik Deutschland ; Kontraktmarketing
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften

Frankfurt Signatur: D 79/5224
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 18662-83
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 53 von 90
< < > <


E-Mail-IconAdministration