Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "129042854"



Treffer 53 von 56 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/963761048
Titel Offensives Marketing im E-Business : loyale Kunden gewinnen - CRM-Potentiale nutzen / Anja Förster ; Peter Kreuz
Person(en) Förster, Anja (Verfasser)
Kreuz, Peter (Verfasser)
Verlag Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur ; Tokio : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format XI, 276 S. : Ill. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Förster, Anja: Offensives Marketing im E-Business
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-43164-0 Pp. : EUR 44.94, L 29.50, $ 39.49
3-540-43164-0 Pp. : EUR 44.94, L 29.50, $ 39.49
Schlagwörter Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Kundenbindung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 27748
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 27748
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 53 von 56
< < > <


E-Mail-IconAdministration