Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=914.3*



Treffer 53 von 60 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/98056039X
Titel Markenbildung für Regionen : Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing / Katharina Schirmbeck
Person(en) Schirmbeck, Katharina (Verfasser)
Verlag Stuttgart : Ibidem-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 102, XII S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schirmbeck, Katharina: Markenbildung für Regionen
Hochschulschrift Zugl.: Bremen, School of Internat. Business, Bachelorarbeit, 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-89821-689-0 kart. : EUR 22.00
3-89821-689-6 kart. : EUR 22.00
EAN 9783898216890
Beziehungen Hochschule Bremen. Internationaler Studiengang für Tourismusmanagement: Schriftenreihe der School of International Business, Internationaler Studiengang für Tourismusmanagement (ISTM) ; Bd. 1
Schlagwörter Marketing ; Deutschland ; Deutschland (Bundesrepublik) ; Mitteleuropa ; Deutschland (Westliche Länder)
DDC-Notation 914.300688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 914.3 Geografie, Reisen (Deutschland)
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 19244
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 9534
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 53 von 60
< < > <


E-Mail-IconAdministration