Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041134486



Treffer 53 von 77 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340036347
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Nutzung des Framing Effektes im Einzelhandel / Jasmine Sauer
Person(en) Sauer, Jasmine (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-81543
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/8154 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Framing-Effekt ; Einzelhandel
Einzelhandel* ; Frame <Journalismus>* ; Verbraucherverhalten* ; Entscheidungsverhalten* ; Entscheidungsfindung* ; Neuromarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 388.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 53 von 77
< < > <


E-Mail-IconAdministration