Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1014256372 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kooperatives Lernen und Integrationsförderung : quasiexperimentelle Untersuchung zur summativen und formativen Evaluation einer theoriegeleiteten Intervention in ethnisch heterogenen Schulklassen / vorgelegt von Judith Lanphen |
Person(en) | Lanphen, Judith (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | II, 289 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Marburg, Univ., Diss., 2011 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 B 20472
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 B 35283
Bereitstellung in Leipzig |
