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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192011848
Titel Flexibilität organisieren: Callcenter als kundenorientierte Organisationen
Person(en) Holtgrewe, Ursula (Verfasser)
Kerst, Christian (Verfasser)
Kleemann, Frank (Herausgeber)
Matuschek, Ingo (Herausgeber)
Verlag Berlin : Ed. Sigma
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource, 85-108 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-122703
URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/12270 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Immer Anschluss unter dieser Nummer – rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Callcentern
Anmerkungen Preprint
In: Kleemann, Frank (Hg.), Matuschek, Ingo (Hg.): Immer Anschluss unter dieser Nummer – rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Callcentern. 2003. S. 85-108. ISBN 3-89404-503-5
Schlagwörter Callcenter* ; Organisation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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