Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jürgen" and "Bürger"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311242341 |
Titel | "Open Educational Resources" (OER) in der Lehrer*innenbildung: wie können "OER" sowie deren Qualitätsbeurteilung sinnvoll implementiert werden? / Thomas Heiland ; Herausgeber: Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker |
Person(en) |
Heiland, Thomas (Verfasser) Schütte, Ulrike (Herausgeber) Bürger, Nicoletta (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Frei, Peter (Herausgeber) Hauenschild, Katrin (Herausgeber) Menthe, Jürgen (Herausgeber) Schmidt-Thieme, Barbara (Herausgeber) Wecker, Christof (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1093914 DOI: 10.18442/hibsu-s-2 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109391 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, Sonderheft ; 2 |
Anmerkungen | In: Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule, S. 86-95 |
Schlagwörter | Open educational Resources* ; Lehrerbildung* ; Unterricht* ; Lehrmittel* ; Interdisziplinarität* ; European Space Research Organization* ; Schulbuchforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
