Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=830*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255620455 |
| Titel | Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht : Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II / Anette Sosna |
| Person(en) | Sosna, Anette (Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | 386 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 635 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sosna, Anette: Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht |
| Hochschulschrift | Habilitationsschrift, Universität Augsburg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7799-6891-7 Broschur : circa EUR 49.95 (DE), circa EUR 51.40 (AT) 3-7799-6891-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 446891 |
| EAN | 9783779968917 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Literarischer Text ; Interpretation ; Metakognition ; Deutschunterricht ; Sekundarstufe |
| DDC-Notation | 830.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 38786 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 32815 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

