Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274256178 |
Art des Inhalts | Erlebnisbericht |
Titel | Fifty Years of Interdisciplinary Teaching in Academe : One Professor's Pedagogical Tips and Reflections / Robert J. Nash |
Person(en) | Nash, Robert J. (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, X, 242 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b14306 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5851-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14306 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5854-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14306 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5855-1 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014574768800942 DOI: 10.3726/b14306 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1057259 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5853-7 |
EAN | 9781433158537 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | USA ; Hochschule ; Lehre ; Interdisziplinarität |
DDC-Notation | 378.1250973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
