Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=321*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225841712 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Wirkungsanalyse von Demokratie-Lernen : Empirische und theoretische Untersuchungen zur Demokratiedidaktik in Schule und Hochschule |
Person(en) |
Burth, Hans-Peter (Herausgeber) Reinhardt, Volker (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen-Opladen : Budrich Academic Press - Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 334 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wirkungsanalyse von Demokratie-Lernen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021012716015218642139 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-96665-980-2 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Freiburger Studien zur Politikdidaktik ; 3 |
Schlagwörter | Hochschule ; Schule ; Politische Bildung ; Demokratische Erziehung ; Politischer Unterricht ; Wirkungsanalyse |
DDC-Notation | 321.8071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
