Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 526 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1187936448
Titel Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit / Christoph Traub
Person(en) Traub, Christoph (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, 112 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-7705-7
Hochschulschrift Staatsexamensarbeit, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019060606283292216688
URL https://www.diplom.de/document/222969 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-7705-9
EAN 9783832477059
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 526 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration