Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079683615 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion : stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres / Jan Wessel; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Selter ; IEEM, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Person(en) | Wessel, Jan (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Aufl.] |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2015] |
Umfang/Format | XX, 226 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 330 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wessel, Jan: Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-11385-8 Broschur : EUR 61.67 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.), EUR 59.99 (DE), EUR 59.15 (FR), EUR 58.31 (IT), EUR 59.43 (NL) 3-658-11385-5 |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-11385-8 |
EAN | 9783658113858 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 23 |
Schlagwörter | Subtraktion ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 1 |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 62213 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 27817 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
