Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*



Treffer 529 von 17167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345465912
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Teaching Young Learners in Bilingual Settings : A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge
Person(en) Berge, Paul (Verfasser)
Organisation(en) Narr Francke Attempto Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 247 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Berge, Paul: Teaching young learners in bilingual settings
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410191948084.529888142745
URL https://www.narr.de/Teaching-Young-Learners-in-Bilingual-Settings-1280-1 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-381-12802-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 1280-2
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagwörter Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning
DDC-Notation 372.651044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 529 von 17167
< < > <


E-Mail-IconAdministration