Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 530 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/962911399
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt : Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld / Wolfgang Rams. Mit einem Geleitw. von Torsten J. Gerpott
Person(en) Rams, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format XX, 351 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rams, Wolfgang: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt
Hochschulschrift Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-0607-4 kart. : EUR 59.00
3-8244-0607-1 kart. : EUR 59.00
Beziehungen DUV : Wirtschaftswissenschaft
Schlagwörter Deutschland ; Mobile Telekommunikation ; Telekommunikationswirtschaft ; Kundenbindung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 41 Nachrichten- und Verkehrswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 82007
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 82007
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 530 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration