Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=78*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1160465401 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Absichtlich Fragment? : Planen von Musikunterricht aus der Perspektive zeitgenössischen Komponierens / Markus Hirsch |
Person(en) | Hirsch, Markus (Verfasser) |
Organisation(en) | Georg-Olms-Verlag (Hildesheim u.a.) (Verlag) |
Werk(e) | Fragmentarizität in der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts und ihre Bedeutung für die Musikpädagogik |
Verlag | Hildesheim ; Zürich : Georg Olms Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | XI, 445 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 968 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Hochschule für Musik Freiburg im Breisgau, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-487-15661-3 Broschur : EUR 49.80 (DE) 3-487-15661-X |
EAN | 9783487156613 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Hochschule für Musik Freiburg: Schriften der Hochschule für Musik Freiburg ; Band 5 |
Schlagwörter | Musikerziehung ; Neue Musik ; Das Fragmentarische |
DDC-Notation | 780.904 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 63877
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 62790
Bereitstellung in Leipzig |
