Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "." and "."



Treffer 55 von 3255 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325839892
Titel Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung : Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht / Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Person(en) Bauer, Matthias Johannes (Verfasser)
Jestaedt, Dirk (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format IX, 106 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bauer, Matthias Johannes: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783658300500
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44878-3 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05
3-658-44878-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89253953
EAN 9783658448783
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Werbeslogan
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 47045
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 6236
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 55 von 3255
< < > <


E-Mail-IconAdministration