Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 55 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/943637937
Titel Marketing-Management und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung / Wolfgang Fritz
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 2., überarb. und erg. Aufl.
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1995
Umfang/Format XXII, 542 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Frühere/spätere Titel Vorgänger: Fritz, Wolfgang: Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg
Hochschulschrift Zugl.: Mannheim, Univ., Habil.-Schr., 1992
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-0946-9 kart. : DM 89.00
3-7910-0946-X kart. : DM 89.00
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., Bd. 90
Schlagwörter Deutschland (Westliche Länder) ; Marketingmanagement ; Erfolgsfaktor ; Industriebetrieb
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 25492
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 25492
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 55 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration