Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 538 von 145992 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1359920366
Titel Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings / Josefine Börner
Person(en) Börner, Josefine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
2025
Umfang/Format Online-Ressource, 273 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Börner, Josefine: Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503141907124.987200309274
DOI: 10.3790/978-3-428-59338-5
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428593385 (Verlag)
http://www.duncker-Humblot.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-59338-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer 59338
EAN 9783428593385
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internetrecht und Digitale Gesellschaft ; 70
Schlagwörter Influencer* ; Online-Marketing* ; Deutschland* ; Unlautere Werbung* ; Medienrecht* ; Kennzeichnung <Recht>* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 340 Recht

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 538 von 145992
< < > <


E-Mail-IconAdministration