Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 56 von 76 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954229487
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen : eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubkonzepten / Matthias Möbus
Person(en) Möbus, Matthias (Verfasser)
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format XXV, 403 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-324-0 kart. : DM 73.70, sfr 65.00, S 538.00, Euro 37.80
3-87988-324-6 kart. : DM 73.70, sfr 65.00, S 538.00, Euro 37.80
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 9
Schlagwörter Deutschland ; Bausparkasse ; Marketing ; Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit
Deutschland ; Bausparkasse ; Kundenklub
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 62957
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 62957
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 56 von 76
< < > <


E-Mail-IconAdministration