Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1127344854 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht : unter besonderer Fokussierung der Implementierung von Selbstevaluationsmaßnahmen und -instrumenten in Einzelschulen Baden-Württembergs / Karin Schwarz |
| Person(en) | Schwarz, Karin (Verfasser) |
| Verlag | Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schwarz, Karin: Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Schwäbisch Gmünd, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:752-opus4-364 |
| URL | https://phsg.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/36 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Ohne Altersbeschränkung |
| Schlagwörter |
Dreisäulenmodell; Neoinstitutionalismus Schule* ; Baden-Württemberg* ; Implementation* ; Einzelunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 371.207094346 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

