Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 54094 von 54225 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980961408
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Vergleich deutscher und französischer Anzeigenwerbung : Standardisierung versus kulturbedingte Differenzierung verbalen und non-verbalen Inhalts = Comparing French and German advertisings : standardization vs. adaptation of verbal and non-verbal content / Simone Hols
Person(en) Hols, Simone (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 42,8 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hols, Simone: Vergleich deutscher und französischer Anzeigenwerbung
Hochschulschrift Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:464-20061215-143709-1
URL http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/ZipServlet/Derivate-5471.zip (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=5471 (Verlag)
Anmerkungen Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format
Schlagwörter Deutschland ; Anzeigenwerbung ; Frankreich
Anzeigenwerbung ; Umfrage ; Methode
DDC-Notation 659.1320943 [DDC22ger]; 659.1320944 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 54094 von 54225
< < > <


E-Mail-IconAdministration