Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 54115 von 54225 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/963969803
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Faktor Zeit : internationale Fernsehwerbung im Spannungsfeld von Kultur und Ökonomie / Fritz Audebert
Person(en) Audebert, Fritz (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format ca. 54,2 MB
Hochschulschrift Passau, Univ., Diss., 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:739-opus-139
URL http://elib.ub.uni-passau.de/opus/volltexte/2001/13/pdf/container.zip (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://elib.ub.uni-passau.de/opus/volltexte/2001/13/index.html (Verlag)
Anmerkungen Dateiformat: zip, Dateien im PDF-Format
Schlagwörter Werbesendung ; Fernsehsendung ; Zeitwahrnehmung ; Soziokultureller Faktor ; Online-Publikation
Zeitwahrnehmung ; Änderung ; Werbekonzeption ; Online-Publikation
DDC-Notation 659.14 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 54115 von 54225
< < > <


E-Mail-IconAdministration