Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/123999186X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Inklusives Studieren bei Blindheit und Sehbeeinträchtigung : Zwischen organisationaler Gestaltung und individueller Aneignung |
| Person(en) |
Lauber-Pohle, Sabine (Verfasser) Ruhlandt, Marc (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lauber-Pohle, Sabine: Inklusives Studieren bei Blindheit und Sehbeeinträchtigung |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021082804422822196679 DOI: 10.1007/978-3-658-32816-0 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-32816-0 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-32816-0 |
| EAN | 9783658328160 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Blinden- und Sehbehindertenpädagogik im Kontext Lebenslangen Lernens |
| Schlagwörter | Student ; Sehbehinderung ; Blindheit ; Studienbedingungen ; Inklusion <Soziologie> |
| DDC-Notation | 378.1980871 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

