Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Schmid" and "Franz"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236900359 |
Titel | Die Verbindung von theoretischem und praktischem Wissen im Kontext von Bildung und Arbeit: eine konnektivitätstheoretische Perspektive auf Lehramtsstudien in der Sekundarstufe Berufsbildung |
Person(en) |
Welte, Heike (Verfasser) Mathies, Regine (Verfasser) Dimai, Bettina (Verfasser) Gramlinger, Franz (Herausgeber) Iller, Carola (Herausgeber) Ostendorf, Annette (Herausgeber) Schmid, Kurt (Herausgeber) Tafner, Georg (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 159-172 S. (pdf, 450531 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-66128-8 DOI: 10.3278/6004660w159 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/6004660w159 (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66128 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Gramlinger, Franz (Hg.), Iller, Carola (Hg.), Ostendorf, Annette (Hg.), Schmid, Kurt (Hg.), Tafner, Georg (Hg.): Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK). 2019. S. 159-172 |
Schlagwörter | Berufsbildung* ; Bildungsarbeit* ; Sekundarstufe* ; Kontext* ; Studiengang* ; Wissen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
