Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1195631723 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The role of (deliberate) metaphor in communicating knowledge in academic discourse : an analysis of college lectures from different disciplines / Anke Beger |
| Person(en) | Beger, Anke (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | 452 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 651 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631802090 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631802106 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Beger, Anke: The Role of (Deliberate) Metaphor in Communicating Knowledge in Academic Discourse |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Flensburg, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-77998-9 Festeinband : EUR 87.95 (DE), EUR 90.40 (AT), CHF 102.00 (freier Preis) 3-631-77998-4 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 277998 |
| EAN | 9783631779989 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft ; volume 125 |
| Schlagwörter | USA ; Vorlesung ; Metapher ; Diskursanalyse |
| DDC-Notation | 420.141 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 71345 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 20308 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

