Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 58 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/940897776
Titel Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs : methodische Grundlagen und Ergebnisse einer exploratorischen Untersuchung / Hans Raffée, Jens Effenberger und Wolfgang Fritz. Institut für Marketing, Universität Mannheim
Person(en) Raffée, Hans (Verfasser)
Effenberger, Jens (Verfasser)
Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992
Umfang/Format 31, VIII Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Raffée, Hans: Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-125-3 geh.
3-89333-125-5 geh.
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 93
Anmerkungen Literaturverz. Bl. V - VIII
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland ; Wettbewerbsstrategie ; Rentabilität ; Cluster-Analyse ; z Geschichte 1987-1990
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 B 3379
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 B 3379
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 58 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration