Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 58 von 73 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1214432255
Art des Inhalts Rezension
Titel Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0. Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien : Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2018. 198 Seiten. Preis: € 20,90 / von Hanan Badr
Person(en) Badr, Hanan (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020072323551338915911
DOI: 10.1007/s11616-020-00561-z
URL https://doi.org/10.1007/s11616-020-00561-z (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Publizistik (Bd. 65, 11.3.2020, Nr. 2, date:5.2020: 255-257)
Schlagwörter Agenda setting* ; Twitter <Softwareplattform>* ; Medien* ; Abdi, Urfalı* ; Online-Medien* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 58 von 73
< < > <


E-Mail-IconAdministration