Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/102294388X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Analyse der Erkenntnisprozesse von Schülerinnen und Schülern in offen gestalteten Lernumgebungen : eine qualitative Studie / Claudia Kammann |
Person(en) | Kammann, Claudia (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 218 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm, 283 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-6510-4 kart. : EUR 79.80 (DE), EUR 82.10 (AT) 3-8300-6510-8 |
EAN | 9783830065104 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; Bd. 62 |
Schlagwörter | Biologieunterricht ; Lernumwelt ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 570.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 33807
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 61802
Bereitstellung in Leipzig |
