Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1263869254 |
Titel | Croyances et savoirs d'enseignants allemands et français : (re)penser l'interculturel à l'école / Véronique Lemoine-Bresson ; préface de Nathalie Auger |
Person(en) |
Lemoine-Bresson, Véronique (Verfasser) Auger, Nathalie (Verfasser eines Geleitworts) |
Verlag | Paris : L'Harmattan |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | 249 Seiten ; 22 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-2-343-23242-3 Broschur : EUR 25.50 2-343-23242-3 |
EAN | 9782343232423 |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Beziehungen | Enfance, éducation et société |
Schlagwörter | Frankreich ; Deutschland ; Schule ; Interkulturelles Lernen ; Kritik |
DDC-Notation | 370.1170944 [DDC23ger]; 370.1170943 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Leipzig |
Signatur: 2023 AA 69188
Bereitstellung in Leipzig |
