Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1056891106 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Arithmetisches Denken von schulpflichtigen, aber nicht schulfähigen Kindern : eine qualitativ empirische Studie zum Zahlraum- und Rechenoperationsverständnis / vorgelegt von Lisa Kathrin Brückel |
Person(en) | Brückel, Lisa Kathrin (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | II, 213 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
Hochschulschrift | Osnabrück, Univ., Diss., 2013 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 372.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 5737
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 73291
Bereitstellung in Leipzig |
